x ÜBER UNS x

Wir sind SUP-Legionäre.

Wir haben uns dem einzigartigen und faszinierenden Sport des Stand Up Paddlings verschrieben und uns das Ziel gesetzt, die aufrechte Fortbewegung auf dem Wasser nicht nur Königen vorzubehalten, sondern alle Menschen dafür zu begeistern.

Wir freuen uns über jeden neuen Legionär, der Lust hat, mit und bei uns stehend das Wasser zu erobern.

Unsere Basis ist eine Beach-Location am schönen Mühlenkamp, die besonders an warmen Sommertagen und lauschigen Abenden dazu einlädt, gemeinsam dieser Leidenschaft zu frönen.

Dieser Ort, inmitten der Alstervillen, ist eine Oase, ein kleines Paradies.

Wir Legionäre sind stolz, diesen Grund und Boden erobert zu haben. Wir haben davon geträumt, den Beach und das Surf-Flair mitten in die Stadt zu holen, um dieses wunderbare Gefühl mit anderen Sportbegeisterten zu teilen.

Kommt einfach vorbei, lasst Euch mitreißen und verspürt den Hauch von Südsee bei uns – den Sup-Legionären!

 

 

​©  SUP-Legion.com Alle Rechte vorbehalten.