SUP-Legion hat den Verleih geöffnet

Was für ein Auftakt am schönen Beach von SUP-Legion.

Mit den ersten schönen Sonnenstrahlen kamen alte und neue SUP begeisterte zu uns an den Beach um endlich in die neue Saison zu starten.

Das lange warten hat endlich ein Ende. Obwohl wir quasi noch in der Eröffnungsphase stehen, konnten es unsere SUP Jünger kaum abwarten, um Ihr Board aus dem Verleih zu holen und ihre ersten Touren auf der Alster zu fahren.

Ab kommender Woche haben wir wieder zu unseren regelmäßigen Zeiten geöffnet.

Bald starten auch unsere Kurse wieder. Haltet Ausschau – wir werden die neuen Termine nach und nach für Euch ONLINE stellen.

Im April werden wir erstmal einen Schnupperkurs anbieten mit dem Ziel, Euch noch einfacher an die Faszination SUP heranzuführen.

Kommt vorbei und besucht SUP-Legion am schönen Mühlenkamp.

Eure Legionäre vom Beach

?credits: @Lisa/Concha/Sabine


  


 

 

Schreibe einen Kommentar

Note: Comments on the web site reflect the views of their authors, and not necessarily the views of the bookyourtravel internet portal. Requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*