SUP-Legion Der Verleih am schönen Mühlenkamp

Zwischen Alstervillen und Wassergrundstücken versteckt sich unser Topspot SUP-Legion.

Wir liegen direkt an der Alster, was das starten und die Vielfalt unsrer Touren so angenehm wie möglich macht.

Unser SUP Verleih bietet das beste und neuste Material im SUP Sport. Angefangen von hochwertigen Fanatic Tourenboards bis hin zu Carbonpaddels, was die Ausfahrten noch einfacher und erlebnisreicher macht.

Es stehen verschiedene Verleihmöglichkeiten für Euch bereit, wir beraten Euch vor Ort. Angefangen von einer 10er Verleih Card bis hin zum neuen Check IN, mit der UrbanSports App.

Für Neueinsteiger im SUP Trendsport, bieten wir Änfängerkurse für Groß & Klein an.

Ab April bieten wir unsere Kursangebote, wie gewohnt aus der letzten Saison, wieder an. Da unser Fokus im Sportbereich liegt wollen wir dieses Jahr noch eine größere Vielfalt und  mehr Möglichkeiten für Euch auf dem Wasser bieten.

Die aktuellen Preise für den Verleih oder Kursbereich erfahrt Ihr auf unserer Startseite.

Unser  Beachresort wird zugleich PT-Fläche, wo unsere Personaltrainer, Euch nach Absprache trainieren werden.

Dazu gehört ein Funtional_Training auf dem Board, mit Trainingsgeräten wie der SLASHPIPE und vieles mehr.

Darüber berichten wir in geraumer Zeit ausführlich und stellen Euch, unsere lizensierten Personaltrainer wie Mieke Tasch & Sven Blankenberg vor.

Unser Ziel ist es, Euch noch fitter zu machen, um  Ziele / Aufgaben und Wünsche noch detaillierter zu erreichen. Dazu gehört viel Disziplin, aber auch fachkundige Beratung und Spaß am Training. Genau diesen Part wollen wir als SUP-Legion mit Euch gehen, um Euch einen realen und merkbaren Mehrwert bieten.

Sport ist unsere Leidenschaft! Genau diese Leidenschaft versuchen wir, in allen Bereichen mit Euch zu teilen und zu vermitteln.

Ich selbst (Marcus Braun) gebe Sportcoachings seit meinem 20.Lebensjahr.

Mein großer Erfolg war es immer, mein Wissen / Können und die dabei erlangten Erfahrungen an meinen Kunden weiter zu geben und das mit LEIDENSCHAFT und Freude an der Faszination Sport.

Egal ob an Land, auf dem Wasser, oder auf 2800m Höhe / teache mit Respekt und Leidenschaft und Du erhältst diese zu 100% zurück.

Seit Ihr bereit dafür ? 

Wir sind es!

Wir freuen uns sehr auf die kommende Sasion und hoffe viele neue & alte Gesichter bei Sup-Legion begrüssen zu dürfen.

Bis bald Eure Crew vom BEACH
PS. Für privatKurse Oder Gruppentouren sowie Eventanfragen, können detaillierte Fragen an info@sup-legion.com gesendet werden.

img_6704.jpg

Schreibe einen Kommentar

Note: Comments on the web site reflect the views of their authors, and not necessarily the views of the bookyourtravel internet portal. Requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice explanations.

Your email address will not be published. Required fields are signed with *

*
*